Lady*Fest

2018

 

2018 veranstaltete das Haifischblut Collective e.V. ihr erstes Lady*Fest in Saarbrücken. Die Veranstaltung umfasste neben Konzerten und Vorträgen auch diverse Workshops, bot Platz für zahlreiche Stände und integrierte zudem noch eine Ausstellung queer-feministischer Arbeiten von Studierenden der HBKSaar.

Ich war zuständig bei der Organisation und Durchführung des Lady*Festes und stellte ebenfalls eine eigene Arbeit aus, den Mumurello mitsamt Rechercheergebnissen.

Mumurello - Faltheftchen zur Anatomie der Klitoris

DIY - Mumurello
Frei zum Drucken und Falten und Verbreiten!

Für eine bunte, gefaltete Version kontaktiere mich bei Instagram.

instagram.com/darjalinder

Recherche zum weiblichen Geschlechtsorgan

 © 2020 by Darja Linder

  • Grey Instagram Icon

/darjalinder

Impressum: 

Darja Linder

Bismarckstraße 44

66121 Saarbrücken 
Deutschland

Telefon: 
E-Mail: linderdarja@gmail.com

Urheberrecht:
Texte und Grafiken auf der Seite  darjalinder.de sind durch das Urheberrecht geschützt. Das Verwenden der Texte und Grafiken von darjalinder.de auf eigenen Webseiten oder in anderen Medien ohne ausdrückliche Genehmigung verletzt das Urheberrecht und wird bei Entdecken abgemahnt und falls notwendig auch gerichtlich verfolgt.