Lady*Fest

2018

 

2018 veranstaltete das Haifischblut Collective e.V. ihr erstes Lady*Fest in Saarbrücken. Die Veranstaltung umfasste neben Konzerten und Vorträgen auch diverse Workshops, bot Platz für zahlreiche Stände und integrierte zudem noch eine Ausstellung queer-feministischer Arbeiten von Studierenden der HBKSaar.

Ich war zuständig bei der Organisation und Durchführung des Lady*Festes und stellte ebenfalls eine eigene Arbeit aus, den Mumurello mitsamt Rechercheergebnissen.

Mumurello - Faltheftchen zur Anatomie der Klitoris

DIY - Mumurello
Frei zum Drucken und Falten und Verbreiten!

Für eine bunte, gefaltete Version kontaktiere mich bei Instagram.

instagram.com/darjalinder

Recherche zum weiblichen Geschlechtsorgan

 © 2020 by Darja Linder

  • Grey Instagram Icon

/darjalinder